Drive In am 14.02.2021…

Drive In am 14.02.2021…

17. Februar 2021 Aus Von Frank Engels

CC-Sessionsorden für die Mitglieder der ZL1961…

…auch in diesem Jahr hat sich das Comitee Düsseldorfer Carneval, kurz CC, nicht nehmen lassen, allen Mitgliedern der Zugleitung den diesjährigen Sessionsorden, zu verleihen.

Hierfür wurde eine besondere Art und Weise gewählt. Das CC übergab unserem Vorsitzenden Michael Faustmann die gesamten Orden und er hatte die Aufgabe diese Orden Corona konform und unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsbestimmung, an die Mitglieder zu übergeben.

Schnell war eine „Drive In Station“ aufgebaut und die meisten sind so an den Orden und eine kleine Zugabe (Konfetti, Luftballons, Süßkram und zwei Ungermännchen) gekommen. Ein Kamerad, nämlich unser „Kasi“, kam auf einem Zweirad! Aber seht selbst…

Als diese Aktion vorbei war, ging es für den Vorstand zu unseren Senioren und kranken Mitgliedern.

Wir müssen feststellen: eine großartige Aktion, die bei allen gut angekommen ist.

Vielen Dank an das CC und alle Beteiligten!

Mit dreimal Düsseldorf HELAU verabschieden wir uns für heute, passt auf Euch und Euren Lieben auf und bleibt alle „negativ“!