Neuer 2. Vorsitzender…

Neuer 2. Vorsitzender…

1. Juni 2022 Aus Von Frank Engels

Enno Abels

Auf der letzten JHV der Zugleitung wurde unser Enno mit überwältigender Mehrheit zum 2. Vorsitzenden und Schriftführer gewählt!

Hier nun ein paar interessante Informationen zur Person:

Enno wurde 1976 in Düsseldorf geboren. Seine aktuelle berufliche Tätigkeit ist „Elektrotechniker“. Er war vier Jahre bei der Deutschen Marine als Marinesoldat.
Sein aktueller Familienstand lautet: „Noch zu haben!“

Seine Hobbys sind Pool-Billard und Bass-Gitarre spielen, Rudern, Tontechnik insgesamt, am Motorrad schrauben.

In der Zugleitung ist er seit 2012, also seit 10 Jahren. Er engagiert sich bei dem „Rockin‘ Rooster Club“ in Haan, einen Verein zur Unterstützung von Musikern und Kulturschaffenden. Er reist sehr gerne durch die Welt – war schon fünf Mal in Amerika, acht Mal in der Karibik, Afrika und in Europa. Neue Ziele könnten sein z.B. Südamerika und/oder Indien.

Fragen an Enno und seine Antworten:

Bier oder Wein?  Altbier, am liebsten Füchschen.
Pizza oder Nudeln?  Nudeln.
Düsseldorf oder Köln?  Ich mag Köln; habe eine Zeit in einer kölschen Band gespielt. Die Band hat sich dann aber irgendwann aufgelöst. Meine Heimat ist und bleibt aber Düsseldorf.
Karneval- oder Schützenverein?  Eher Karneval, obwohl es auch eine Vergangenheit bei den Bilker Schützen gab.

Wir wünschen Enno für sein Wirken alles Gute!

Solltet Ihr noch weitere Fragen zu unserem Enno haben, so schreibt es uns?

Mai 2022 (fe)