+++ Carsten Grossmann +++

+++ Carsten Grossmann +++

20. Januar 2024 Aus Von Frank Engels

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Carsten Grossmann, einem wahren Karnevalslegenden. Als ehemaliger Prinz Karneval in Düsseldorf hat er das närrische Treiben mit seiner charmanten Art und seinem unvergleichlichen Humor geprägt.
.
Carsten war nicht nur ein begnadeter Redner, sondern auch ein wahrer Botschafter des Karnevals. Mit seiner kreativen Ader und seinem unerschöpflichen Ideenreichtum hat er die Jecken in Düsseldorf und weit darüber hinaus begeistert. Seine Auftritte waren stets mitreißend, seine Witze unvergesslich und sein Lachen ansteckend.
.
Doch Carsten war nicht nur auf der Bühne ein Star, sondern auch im echten Leben ein außergewöhnlicher Mensch. Mit seiner warmherzigen Art und seiner Hilfsbereitschaft hat er zahlreiche Menschen berührt und ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sein Engagement für soziale Projekte und seine Unterstützung der lokalen Gemeinschaft werden uns immer in Erinnerung bleiben.
.
Carsten hinterlässt eine große Lücke im Düsseldorfer Karneval und in unseren Herzen. Sein Vermächtnis wird jedoch weiterleben, denn seine Begeisterung für das närrische Treiben wird uns auch in Zukunft begleiten. Wir werden ihn als einen wahren Karnevalsprinzen in Erinnerung behalten, der mit seinem Charme, seiner Leidenschaft und seinem unverwechselbaren Stil die Menschen verzaubert hat.
.
In diesen schweren Stunden möchten wir von der Zugleitung Carstens Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsamen Momente Trost spenden und die Gewissheit, dass Carsten in unseren Herzen weiterlebt. Ruhe in Frieden, lieber Carsten. Du wirst immer ein Teil des Karnevals sein.
.
Deine Zugleitung – Helau!

(fe)